Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von IchHasse Nazis
  • IchHasse Nazis

338 Beiträge seit 07.02.2017

Warscheinlich war Heise mal wieder zu blöd dazu

Ich zitiere mal aus dem Text: "nutzen fast immer die von Linux gut unterstützten Intel-Prozessoren". Und warum gerade Business-Notebooks auf die integrierte Grafik setzen, will sich mir auch nicht erschließen. Ich dachte immer, das wäre bei Billiggeräten der Fall.

Also wer so etwas schreibt, dem traue ich einfach nicht zu, ein Linux zu installieren.

Ich habe zwei Laptops von HP, Einsteigerklasse und ich habe mit Gentoo alles ans Laufen gebracht. Fingerabdrucksensor haben die nicht, aber von Webcam über Helligkeitssteuerung, Lautstärke, Bluetooth usw., beide werden zu 100% unterstützt, es fehlt an nichts.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2017 13:35).

Bewerten - +
Anzeige

heise online Themen