Menü
Avatar von RadiatorTwo
  • RadiatorTwo

46 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 90% Troll-Posts vs 10% fundierte Argumente

Kleinkunst schrieb am 16.04.2019 16:06:

Man braucht ja nur die rotgefärbten Artikel durchgehen, um die trollende Klientel zu erkennen.

Selbst Tatsachen stören diese Leute nur und passen nicht ins Weltbild.

Bin jetzt mal diese ganzen roten "Trolle" durchgegangen und kann eigentlich allem was die dort geschrieben haben aus eigener Erfahrung zustimmen.

Linux ist super. Nur nicht die Desktop Oberflächen. Die sind allesamt völliger murks.

Das letzte mal als ich versucht habe ein Linux zu nutzen, hat selbst das Control Panel in dem die Desktop Einstellungen vorgenommen werden zu 20% die Einstellungen entweder nicht gespeichert oder hatten gar keine Auswirkung. (Noch dazu war das die LTS Version von dieser Distro)

An dem Punkt hatte ich endgültig die Schnauze voll.
Ich werde nie wieder ein Linux Desktop ausprobieren.

Debian oder Arch auf Konsole für Server Systeme und das wars.

Bewerten
- +
Anzeige