Menü
  1.   Dudee   da sist eigentlich ein Grund bei Privatisierung, die Gewinne sollen bei den Konz
  2.   Casandro   Die Frage ist, warum?
  3.   Kläuser   Hat TrollCollect also wirklich keinen an die Mautdaten gelassen?
  4. + Placebo68   Das ist nur der Anfang (1)
  5. + Cyriis 0 2016 schreibt man aus, 2018 rechnet man nach? (1)
  6.   George2UShitler   Eine Möglichkeit wäre auch:
  7.   Just2Cents 100 "Es ist nicht sinnvoll, wenn an der Erhebung auch noch Privatkonzerne mit...
  8. + TFTD 75 Wer außer Konzern und Firmencheffs (1)
  9.   Free your Mind!   Wo ist das Problem?
  10.   Dj-Dealer   Ich trau dem nicht so recht.
  11. + Onkel Fritz 100 "das Betreiben von Maut-Systemen sei keine hoheitliche Aufgabe" (2)
  12. + bking   Wer ist der Bund, wo ist die Bundesrepublik? (1)
  13. + MagicMulder   Hat da mal jemand ein Machtwort gesprochen und gesagt... (1)
  14. + 1tasseimschrank   und was wird mit der PKW Maut ? (4)
  15. + schap23 -45 Möchte mal ein Projekt sehen, daß der Staat erfolgreich durchführt (5)
  16.   GerhardFeder   Irgendeiner verdient immer mit
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige