Menü
  1.   Sokrates-II   Lest mal das hier
  2.   Ginder   Schritt für Schritt
  3.   comaiu   Nun ja, andere sehen das anders ...
  4.   G-Punkt   The Myth of America's Tech-Talent Shortage
  5.   SwWzqy   Selbst Schuld wenn man Mathe, Physik und Chemie Leerer
  6.   Wolfram Binse   Danke für die Studie - Ablage P - sie dürfen wieder gehen
  7.   Sokrates-II   Jägermeister-Studie: Nur ein Prozent der 9tklässler nutzen Schnaps in der Schule
  8. + Wolfram Binse   Ich würde heute auch nicht mehr Elektrotechnik und Maschinenbau studieren (3)
  9. + Baneus   Ach? Ach was? (2)
  10. + LexDildo   Mehr Lehrer, kleinere Klassen statt digitaler Aufrüstung wäre eher angebracht (4)
  11.   Carbidschieter   Lobbyismus hoch Drei
  12. + AlfredoGorgonzola -50 Na und? IT-Fachkräfte entstehen nicht durch "Computerunterricht" in Schulen (7)
  13. + wormy   und weniger als 1% kann Dreisatz... (1)
  14.   Pikul   Nur 15% - ist das schlimm?
  15.   Rubbel Die Katz   Mal eine Frage
  16. + Hawk321 -14 Wie nutzen, wenn Lehrplan und Lehrer 0 geeignet sind? (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige