Menü
Avatar von steveh
  • steveh

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2000

Umrüstung auf anderen Treibstoff auf Kosten der Hersteller von Schummelautos ?

Man könnte in dieser ganzen Problematik ja vielleicht auch andere Alternativen ins Spiel bringen:
die Besitzer von Dieselfahrzeugen sollten die Möglichkeit bekommen ihr Auto auf einen Benzinmotor umzurüsten.
Und falls es sich um Autos handelt die "eigentlich hätten EURO5 oder EURO6 konform sein müssen", aber es nur vorgeblich waren mit Hilfe von Testzyklus Schummeleien In der Software,muss selbstverständlich der Hersteller die Umrüstung auf den Benzinmotor zahlen. Zusätzlich müsste der Hersteller in dem Fall auf Wunch des Kunden auch zahlen für eine Erdgas-Antriebsoption. Erdgas deshalb, weil man damit höhere Spritkosten von Benzin vermeiden kann.

Bewerten
- +
Anzeige