Menü
  1.   Norbert Griese   Musk ist das Geld schon lange ausgegangen
  2.   Mistkratzerl   Wer die Arbeit macht sagt er uns nicht, sonst wird sein oberster Boss sauer
  3. + mon -100 Ich hab mir die Mühe gemacht, ein paar Abschiedssongs rauszusuchen, die den (6)
  4. + Bioabfall 33 Eigentlich könnte Elon fast alle entlassen (2)
  5. + Artikel20Grundge -33 Das Geschäftsmodell von Musk ist Zockern Geld weg zunehmen (6)
  6. + ika173 75 hire and fire (4)
  7. + pk   Schon mal von irgendeinem Unternehmen gehört... (1)
  8. + Nico_F 20 10%? Können man in jeder größeren Firma sofort entlassen. (10)
  9. + AhnungHabender -9 Musk und Visionen (7)
  10.   Takatiku   Welche Abteilungen?
  11. + Peter Bauer ITler -33 Wichtig ist Latenz (4)
  12. + Bernd Schröder   Billigeres Internet bitte! (4)
  13. + will auch mal posten   12.000 Satelliten in 9 Jahren (5)
  14. + Windows 8   3,74 Satelliten pro Tag in den Orbit schießen. Start vor zwei Monaten (5)
  15.   Schaf im Wolfspelz   Daran sind nur die Umweltauflagen schuld!
  16. + mon -60 SpaceX? Wohl eher Musk Fiction. Fallen bloß immer weniger rein auf die (23)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige