Avatar von fb4me
  • fb4me

345 Beiträge seit 19.10.2006

Re: 40.000€ Monat - gehts noch???

blckguard schrieb am 13.09.2017 19:35:

Okay, dann sind es, wenn wir das Gehalt des Intendanten halbieren, 9,1 Milliarden - 200.000. Damit haben wir dann sagenhafte Erfolge erzielt.

Gut, ich halte das Gehalt auch für etwas überzogen. Aber sich daran jetzt aufzuhängen, ist reines Gesabbel. Das eine Gehalt geht im Grundrauschen der 9 Milliarden doch einfach unter. Mehr als ein Punkt von vielen hunderten, die sich ändern müssten, ist das nicht.

Die Gehälter kann man alle halbieren, sie wären alle noch mehr als fair oder angemessen.
Das Problem ist dasselbe wie beim Staat, nach einiger Zeit fängt es immer an zu wuchern:
Noch ein Pöstchen, noch eine Studie, noch ein Arbeitskreis - und so gehen die Millionen dahin.

Bewerten
- +
Anzeige