Menü
Avatar von Dines
  • Dines

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2013

Eigentlich schade

Nicht, dass ich ein besonderes Herz für Microsoft hätte, aber das was sie mit den Surface - Geräten abliefern ist eigentlich schade.

Beim Surface Pro scheint es (zumindest bei einigen Nutzern) immer noch ärgerliche Fehler zu geben. Das Surface Book macht den Eindruck, dass es mit sehr heißer Nadel gestrickt wurde.

Da Microsoft bei den Geräten ja als Systemhersteller (á la Apple) auftritt (Hard- und Software aus einer Hand), sollte man damit doch eigentlich zeigen, dass man in der Lage ist sehr gute Qualität abzuliefern. In einem solchen Vorzeigeprodukt müssen einfach Treiber und Software zuverlässig arbeiten.

Die Tatsache, dass Continuum schon gleich deaktiviert ist, spricht eigentlich Bände ... :-(

Liebes MS-Management,
so macht Ihr es den Nutzer wirklich (unnötig) schwer "Microsoft zu lieben" und an eingespielte Prozesse zu glauben.

-Dines

Bewerten
- +
Anzeige