Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + AhnungHabender   So etwas passiert... (2)
  2.   p h o s m o   Ein Kunde von mir ist in der Schweiz und ist dort per swisscom verbunden
  3.   unbekannter Benutzer   o.tel.o war dann wahrscheinlich auch betroffen
  4.   Das Phantom vom Opa   Und ich dachte mein Handy hat 'ne Meise
  5.   kimschmitzii 100 Mir scheint: Vodafone geht den Bach runter....
  6.   Escom2   Kein Anschluß unter diesem Anbieter!
  7. + Knarzling   ZACK - und Du bist von der Kommunikation ausgeschlossen (1)
  8. + strauch_   Bei mir gabs das Problem zeitweilig schon am 23.10. gegen 16:22 Uhr /e (2)
  9. + Hörgeräteakustikermeister -66 wird man sich in d. ökologischen Atomangsthasenbananenrepublik D abfinden müssen (8)
  10.   X..B.Liebig   Vodafone geht doch sowieso nicht richtig
  11. + mz001 33 Also zeitweise Zustände wie bei Kunden von E-Plus? (kwT) (3)
  12. + Söllner 75 ging bei Postpaid Kunden auch nicht (1)
  13. + BOFH   Die Geschäftskundenseiten gehen größtenteil immer noch nicht. (kt) (1)
  14. + Deliberator -6 Ich fands super Geil :) (1)
  15. + Boris die Klinge -33 Warum sollte man wichtige Infrastruktur wie Router auch redundant auslegen? (1)
  16. + MajorGriffon 56 Warum schaltet das man dann nicht durch? (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige