Ansicht umschalten Baum an
  1.   Freedom-4-All   Diesen hässlichen Pott "Venus" zu nennen, ist schon dreist.
  2. + BitBurger   Irgendwie kommt mir das Design seltsam vertraut vor [Link inside] (1)
  3.   BitBurger   @heise: "Apple-Guru" ist genauso albern wie "Gottesteilchen"...
  4.   Dr.Goebel   Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber über Proporptionen..
  5. + Chagall1985   Und da regen sich die Leute über die Gehälter von Fondmanagern auf (2)
  6. + Otto Wyss 100 Was machen die Erben jetzt mit der Yacht (12)
  7.   Escom2   Die Erben wissen einfach nur nicht was Steve damit vorhatte.
  8.   Raketen angetriebene Granate   Hat was von 'nem Hausboot. kT
  9. + funcoder2010 9 kalt und häßlich wie alles derzeit von Apple (15)
  10. + Rumpanzle 100 Da streiten sich zwei der 1% (1)
  11.   schnee -33 Heise-Forum gibt sich stilsicher und aufgeschlossen
  12. + Jay Leno 3 Kann es sein, daß heise z. Zt. unter akutem Mangel _echter_ Nachrichten leidet? (3)
  13. + styx1 45 Bei dem Design hatte ich eigentlich gedacht, daß es um eine Strafzahlung ging. (9)
  14. + nursoamrande 100 Yachtwerft Koninklijke De Vries? Die können nicht zufällig... (9)
  15. + RasT 0 Und wir werden nie erfahren ... (2)
  16. + schnee -50 Venus (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen