Menü
  1.   democrat   Deutschland bezieht sich auf seine Preußen-Vergangenheit
  2.   Irgendjemand   weil davon auszugehen ist / Man müsse davon ausgehen
  3.   HansMaus   Das wollen wir doch genau so haben, ich verstehe die Jammerei nicht ganz
  4.   hurgaman2   @Heise: Wieso ist der Artikel in der Vergangenheitsform geschrieben?
  5. + kmueho   Und - als wenn das alles nicht genug wäre - stellen sich die Leute noch Alexa... (2)
  6.   wedness   seit Adenauer gab es das Recht zum Schnüffeln..
  7. + gurk27   Früher war auch scheiße (1)
  8. + J.Reuther 50 Weil es keine Anweisungen gab, gab es kein Unrechtsbewusstsein? (2)
  9.   m4r7in   gelöscht:kwT
  10. + reichhart   Danke für den Artikel (kwt) (2)
  11.   KeyzZ   "Wir sind der Staat!"
  12. + Fusionsramme 0 Proteste sind Opium fürs Volk ... (4)
  13.   Mumrik   "Der größte und lauteste Protest gegen die neuen Gesetze ... "
  14.   knarr   Missing Link: "Gefahr im Verzuge - Zur Problematik der Notstandsgesetzgebung"
  15. + Axel Arnolds 46 Von der CDU erwartet man solche Gesetze, aber die echten Volksverräter waren ... (16)
  16.   Torte25   Das s.g. Staatswohl sollte und soll immer noch die Staatsräson verschleiern.
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige