Menü
Avatar von AlterHeiseFan
  • AlterHeiseFan

971 Beiträge seit 25.03.2018

Was es nicht so alles gibt

Da werden Kinder misshandelt. Interessiert eher nicht, wird nach Jahrzehnten schleppend aufgeklärt, Folgen für die Täter? Unbekannt.

Da werden Damen, die sich für einen Job bewerben, nicht im unbedingt freiwilligen Einvernehmen durchgefickt. Wird nach Jahrzehnten aufgedeckt und auch geahndet.

Und da hat jetzt jemand eine Beziehung, die beide wollen, wo niemand gezwungen oder vergewaltigt wurde. Der muss gehen. Sofort.

Deshalb sage ich immer: Gott schütze uns vor Amerika, dem Land der unbegrenzten Dämlichkeit. Wird aber nicht passieren, die Bild hat mehr Einfluss als Gott.

Und es gibt ja noch andere Dinge, die man diesem Herrn anhängen kann. Alles kein Problem, einvernehmlicher Sex kann nicht geduldet werden.

Bewerten
- +
Anzeige