Menü
Avatar von M76
  • M76

mehr als 1000 Beiträge seit 06.10.2008

Warum nicht ScrapBook ausbauen? Gerne auch mit Lesezeichen zusammenführen!

Firefox hat doch schon einen "Später-Lese"-Addon! Nämlich Scrapbook.
Und ich glaube, dass kann man sogar sync'en.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scrapbook/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scrapbook-plus/
http://www.xuldev.org/scrapbook/

Am liebsten wäre mir aber, das die Lesezeichen immer BEIDES speichern - Link und akt. Seitendarstellung, sodass man einerseits auf die vormals gültigen Informationen zugreifen kann (aus Interesse dazu setzte man ja mal das Lesezeichen), als auch auf die aktuellen Inhalte.

Man könnte auch beides optional vorsehen, weil man eins von beidem nicht braucht.
Ich habe jedoch gern beides - spätestens nämlich wenn die Seite mal nicht mehr existiert, hilft es nachschlagen zu können, worum es auf der Seite im konkreten ging!

Falls hier ein Entwickler von Mozilla mitliest:
Warum wurde diese naheliegende Lösung eigentlich bisher ignoriert?
Bitte doch mal als "Feature-Request" mitnehmen und diskutieren!
Danke.

Bewerten
- +
Anzeige