Menü
Avatar von jsm36
  • jsm36

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2009

"Test-Pilot-Experimente für Mobilgeräte"

Also ich will keine App verwenden die vielleicht in ein paar Monaten schon wieder verschwindet, weil der Test/ das Experiment beendet wurde.

Bei Notizen könnte man vielleicht noch damit leben, aber eine Passwörter-App hat bei mir keine Chance wenn sie sich "Testpilotexperiment" oder so ähnlich nennt.

Selbst nicht-experimentelle Apps verschwinden immer wieder plötzlich ohne Ersatz...meine Notizen und Passwörter vertraue ich lieber "etablierten" Anwendungen an, da ist das Risiko schon groß genug.
Außerdem mag ich keine Cloud-Dienste, meine Passwörter und Notizen synchronisiere ich selbst, über meine eigene Cloud/NAS. (Einen guten Artikel dazu gibts in der vorletzten c't)

Bewerten
- +
Anzeige