Menü
  1.   Ardason_563   Atombomben machen alles nur schlimmer, Magnetfeld des Mars zu schwach
  2. + Guntram Trebs   Terraformig der Erde (2)
  3.   Barxxo   Die ganze Diskussion war von Anfang an Schwachsinn
  4.   Pommesfrittes   Mit absehbaren Mitteln kein Astronaut möglich auf dem Mars.
  5. + Vendul   Terraforming der Erde ganz einfach mit der Energiesteuer für fosile Brennstoffe. (3)
  6. + darkblackzero   Wie wäre es einmal die Probleme auf der Erde anzupacken ? (5)
  7.   kyselak   Wie müssen froh sein, wenn man auf der Erde in 100 Jahren noch atmen kann
  8.   UT99   Wird nicht gebraucht
  9.   Ben Kra   Atombomben....
  10.   vssmnn   1x Terraforming für den Nahen Osten bitte
  11.   ich_habs_nicht_bestellt   Falsche Frage
  12. + Juan Matus the 2nd -100 Wir brauchen doch nur unser pöses CO2 zum Mars zu schicken (3)
  13. + xytraz   Atomic Musk? (3)
  14. + Peterle443   es funktioniert - allerdings nur über zig Jahrtausende (2)
  15. + Ladilu   Der Mars hat eine viel zu geringe Masse... (3)
  16.   DerRoteBaron   Taj sowas aber auch, kein Total Recall... wer hätte das gedacht
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige