Menü
  1.   RexCarnifex   Ist doch alles relativ einfach
  2.   baggacfreak   Piratenpartei, Bayernpartei und wer sich noch so um Internetthemen kümmert
  3. + mordsDing boa eh   Pofalla hat gute Arbeit geleistet (2)
  4.   heiseletzter   http://www.der-postillon.com/2013/08/ronald-pofalla-wechselt-nach.html
  5.   Pirat_Logos 0 Das ist doch der blanke Hohn: geschwärzte Seiten ausdrucken und dann "erklären"
  6. + KPeter   DAS IST DAS ORIGINAL AUS DER USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4)
  7.   sys3   Jetzt weiß ich endlich, wie das "Ende der Debatte" zu verstehen ist.
  8. + Barbarix   Mal 25 Jahre zurückgedacht... (4)
  9.   Wraithsong   Sehr ausdrucksstark unser Herr Pofalla... k/T
  10. + Rainer Phantasiename   Und deshalb: Wer "Mutti" wählt belohnt solches Verhalten. (7)
  11.   el chingon   Lernnresistent und aalglatt
  12.   Falcon2   Alles schwarz auf weiss ...
  13.   mrtachles   Kann man dann als gesicherte Erkenntnis annehmen,
  14.   Orbiter   Das Dokument war schon mal ausgedruckt und wurde wieder eingescannt...
  15.   Dinkelbrot   Marionetten gegen Puppenspieler?
  16.   Die Zerteilungshandgranate   Seid doch nicht so fies zu Pofalla
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige