Menü
Avatar von van Grunz
  • van Grunz

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2007

Das Problem sind die undemokratischen Geheimdienste

NSA & GCHQ unterstehen, wie bei staatlichen (?) Geheimdiensten üblich, keinerlei demokratischer Kontrolle. Nicht einmal der heimische Verfassungs"schutz" kann kontrolliert werden (obgleich er eingestampft werden muß, wenn der "Kampf gegen Rechts" gewonnen werden soll, weil er ihn bewußt und mit Steuergeldern schürt).

Wieso vermeldet heise, ein an sich seriöser Berichterstatter, solche Artikel?

Ich verstehe es nicht.

Das Zitieren von irgendwelchen "Geheimdienstquellen" oder nicht näher benannten "Offiziellen", gerne auch aus dem Militär-Sektor, ist hochgradig unseriös und sollte unterlassen werden, wenn man nicht Gefahr laufen will, den eigenen Ruf zu verspielen.

Bewerten
- +