Menü
  1.   Ossifant   Möglich oder auch das Gegenteil
  2.   Estrella de Levante   Als "ein Gegner maskiert, von dem die Opfer einen Angriff erwarten"
  3. + van Grunz   Das Problem sind die undemokratischen Geheimdienste (2)
  4. + Heisasa   Meister Röööööhrich hatte also recht (1)
  5. + Da Man 71 Es waren wohl eher NSA und GCHQ und wollen es wieder auf die Russen schieben. (1)
  6.   sou   Dieselben Geheimdienste, die über PRISM/TAO/XKEYSCORE jahrelang logen?
  7.   J.Reuther   Wie tief muss man alle Systeme infiltriert haben
  8.   oberschelm -33 Diese Russen .....
  9.   JosefJ   Wir sind im Zeitalter der Lügen angekommen :(
  10. + MM72 100 Wer zuletzt lacht, .... bestimmen wir! (1)
  11.   cdte   Liebling, ich habe die Kinder gehackt
  12.   Harry Boeck   Ist denn jetzt SICHER, dass die Russen NICHT von Nordkoreanern gehackt wurden?
  13.   Michael Keller 100 Einfach ignorieren
  14. + George_Trueman 100 GCHQ und NSA sagen also... (3)
  15. + MagicMulder -68 Die Putin-Brigade ist ja mal wieder vollzählig angetreten (7)
  16. + Lemminkäinen   Das bedient wohl dieses alte Bild... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge