Menü
Avatar von whitemac
  • whitemac

64 Beiträge seit 14.07.2013

Twitter ist blöde geworden

mir ist ein User bekannt, der aus politischen Gründen in D gesperrt und keinen Tweet überdiesen Account mehr absetzen kann. Worum geht es in den Tweets? Massivste deutsche Rechtsbeugung und Bericht / Hinweise über begangene Straftaten in Verbindung mit Betrug und Korruption; und zwar vom feinsten. Sachen die kein Politiker lesen will.

Wer hat schon Erlebnisse wie " mit vorgehaltener Dienstwaffe in Amtsstuben zu einer Unterschrift genötigt " oder " von der Strasse rechtswidrig weg zu Einschüchterungszwecken verhaftet zu werden ",MEK auf dem Grundstück weil man ja so böse ist; dem damaligen Einsatzleiter fiel es aber sofort auf das ihn sein Dienstherr regelrecht verarsch und für seine Zwecke "mißbraucht" hatte" und und und.

Natürlich beschwert sich die politische Elite insgeheim in D darüber. Aber Wahrheiten sollte man ins Auge fassen.

Insofern ... ist das winden vergeblich.

Mehr dazu gibt es demnächst in einem Korruptionsblog. Einfach mal googeln. Geht online.

Bewerten
- +
Anzeige