Menü
Avatar von die kleine Himbeere
  • die kleine Himbeere

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Diese *Teufelin* gehört wegen Verbrechen gegen die Unmenschlichkeit angeklagt!

Eine entsetzliche Vorstellung - Bildung für lau, die sich jedermann und nicht nur die Reichen leisten können!

Ein Gruselschauer läuft meine Wirbelsäule herab - denkt den keiner an die armen Aktionäre?!

Das muss *sofort* abgestellt werden - öffnet die Gefängnistore, lasst ein paar Mörder vorzeitig frei, damit wieder mehr Platz für WAHRE VERBRECHER wie diese Geistige-Eigentums-Ketzerin ist!

Aber damit nicht genug - die Jugend muss dringend *gelehrt* werden, dass das terrorisieren geistigen Eigentums UNENTSCHULDBARES Verbrechen ist.

Nachdem bisherige Kampagnen wie "noch 5 x singen" nur begrenzte Wirkung zeigten, plädiere ich daher einen Unterrichts-Gegenstand "Geistiges Eigentum" einzuführen, wo Kinder jeden Tag bei 30, 60 und 95 Grad gehirngewaschen werden, bis sie endlich glauben dass geistiges Eigentum *alternativlos* ist, und Wissen ein Vorrecht derer die es sich leisten können.

Allerdings könnten diese Forderungen daran scheitern, dass sich die Schulen nicht die erheblichen Lizenzzahlungen für die dazu benötigten Unterrichtsmittel leisten können.

So. Jetzt habe ich mich hoffentlich vor Kerker und Auspeitschung bewahrt, was mir gemäß unseren feinen und guten von Lobbyisten diktierten Gesetzen vielleicht geblüht hätte, wenn ich eine strafbare Handlung gar am Ende noch gut geheißen hätte.

Bewerten
- +
Anzeige