Menü
  1.   hidden24   Ein Chef, der das nicht sofort durchblickt, hat's nicht anders verdient
  2.   Mario und Luigi   Ineffektiver Betrug
  3.   lizzarddude   Für alle, die es nicht verstanden haben: Der Fachausdruck dafür ist Chindōgu
  4. + Boris die Klinge   also bei uns kann man ganz offiziel während der Arbeitszeit Netflix schauen (2)
  5. + 38911BasicBytesFree   OT: Stranger Things (8)
  6. + Clö   Es fliegt auch auf, wenn die "Kollegen" gar keine Mitarbeiter sind (2)
  7.   IchWeisEsNicht   Spackenmodus
  8.   kirtapix   Dann kann ich mir auch gleich meine eigene Kündigung schreiben (kwt)
  9. + Fusionsramme 33 Ob "Fan" eine angemessen Bezeichnung für diese Menschen ist? (2)
  10. + T-Konto   Dann beobachten wir mal die Fa. Mschf Internet Studios, (1)
  11. + better-with-bacon 100 Streamingdienste sind mit das erste, was man in Unternehmen blockt (3)
  12. + digitalfreak101   Sowas funktioniert doch praktisch nicht (3)
  13.   LSDSL 20 Zentrum für Politische Blödheit
  14. + /mecki78 89 Gibt es für die ganze "Schleichwerbung" für Stranger Things eigentlich Geld? (9)
  15.   Mmoe 75 Wow, darauf können wir so stolz sein...
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige