Menü
  1. + Carbidschieter   Ein schönes Beispiel für Korruption (1)
  2.   Wurst Hannes   Warum per Draht?
  3.   schamot   CDU/CSU sind die reinkanierten Inquisitoren
  4.   UBL   Ich fordere die Zulassung von Fahrrädern und Traktoren auf deutschen Autobahnen
  5.   BoMbY   Wenn man vernünftig ausbaut, dann braucht man keine "Servicedienste"
  6. + Zelos83   Ich bin ja sehr liberal, aber manche DL muß der Staat erfüllen (3)
  7. + Codehunter   Das verhält sich doch wie mit den Aufträgen vom Chef (1)
  8. + Rauchbier   Ganz einfach: Zuschüsse statt Qualitätsklassen (3)
  9. + Stefan Friedt 88 Auch mit Servicediensten gibt es kein Breitband in der Uckermark (1)
  10. + neo2001 100 Nehmt den Kaspern endlich das Netz (wieder) weg (1)
  11. + LastLemming 100 Warum nicht das Monopol regulieren? (2)
  12. + vierkommazwo   Kaum freut man sich, dass man ein freies Klo gefunden hat... (1)
  13.   Dwaddy   Was sind denn eigentlich Netzpolitiker?
  14. + Deare -85 Highspeed für alle bereits möglich (4)
  15. + EDFA -83 Das ist wie im Flugzeug (3)
  16. + Ulrich Loose -100 Sehr vernünftig (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige