Menü
  • Peeet

mehr als 1000 Beiträge seit 04.01.2008

Wie hier wenige bereit sind, für Leistung zu bezahlen. Bezug zu Glasfaser.

Praktisch jeder 2te Post beschäftigt sich damit, dass 35€ für einen Einsteigertarif viel zu teuer sind, man bekomme doch die "gleiche" Leistung für unter 10€ überall hinterhergeschmissen.

Tjaja, die "gleiche" Leistung stimmt aber eben nur, wenn man eben von dem Gesamtumfang nur sehr wenig nutzt. Die Telekom hat wirklich mit Abstand das beste Netz und fast überall LTE ausgebaut. Ich merke keinen Unterschied, ob ich im Wlan oder im LTE Netz unterwegs bin. 1GB Daten sind auch über Mobilfunk in wenigen Minuten runtergeladen, wenn es sein muss. Ob mans braucht, ist was anderes. Ich gönne mir den Luxus.

Aber wie man an den Kommentaren sehen kann, scheint da wenig Bedarf da zu sein, ausgerechnet in einem Technik Forum.

Aber bei Glasfaser schreien hier fast alle einhellig: "Würde ich sofort nehmen, und sogar Betrag xxx bezahlen." Tja da siehts genau andersherum aus. Außerhalb der technikaffinen Welt braucht niemand einen Internetanschluss für 35€ und mehr. Und weil da niemand zahlen will, lohnt auch der Ausbau nicht.

Bewerten
- +
Anzeige