Menü
Avatar von ListigerLurch
  • ListigerLurch

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2016

Wurde der denn so oft gefälscht?

Ich seh da ehrlich gesagt nur noch mehr Sicherheitswahn und mittlerweile ganze 120 DM für einen lumpigen Ausweis, der mit Steuern schon längst bezahlt ist. Dafür wäre vor dem Euro noch ein Minister zurückgetreten. ;)

Da man eh fast nur noch in der EU Urlaub machen kann weil überall sonst die US/EU-Bomben hageln oder die US/EU-Opfer in Groll leben, wen interessierts... den neuen Perso hatte mittlerweile sicher schon jeder in der Mikrowelle und das Format ist auch besser.

Ich sags euch, die Checkpoints und Schlagbäume kommen wieder. Nicht so schwarzweiss wie bei den Nazis, aber in modern, mit Outsourced-Zeitarbeits-MiniJobber-Kontrolleur. Und mit Uniformen wie beim EmmZehh Donald.

Dieser Beitrag strotzt nur so vor SARKASMUS.

Bewerten
- +
Anzeige