Menü
Avatar von Michae
  • Michae

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2009

@Raspi: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

Hört die Meldung und bringt endlich einen leistungsstärkeren Pi raus. Dem Pi kann niemand - was Euer Ökosystem und die Software (Qualität und Auswahl!) betrifft - das Wasser reichen. Aber die Leistung ist gelinde gesagt "zu wenig". Also, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Hier eine kleine Liste:
- 2x GB Ethernet (nativ statt über USB?)
- mehr Rechenleistung
- mehr Speicher
- ein kleines gut gelüftetes Gehäuse
- und weiter: abwärtskompatibel! Das wäre es... Er kann ja gern das doppelte kosten.

Und bei aller Liebe zu Leistung: das Angebot und die vorgestellten Alternative dazu, d.h. die Intel-NSA-Produkte bzgl. Grafik, Prozessor und Netzwerkchip. Das kommt bei mir nicht in die Tüte, zumal Spectre/Meltdown beim Raspi keine Angriffsvektor vorfinden... (also mindestens einer der beiden, wenn ich mich erinnere...)

M.

Bewerten
- +
Anzeige