Menü
  1. + hardbreaker   Adblock+ ist doch nur so gut, weils einfach ist. (1)
  2.   Monchhichi   wer auf Adblock angewiesen ist, soll besser offline bleiben ...
  3.   ShakeHead   Unerwünschte Werbebanner sind Computer Sabotage
  4.   50Hz   Dann aber bitte auch Störerhaftung!
  5.   Frater-Narrenkappe   Auf meine Kosten Geld verdienen?
  6.   megakill   fuck off, Springer, wir wollen eure Werbung nicht
  7.   joosie   easylist lässt sich auch ohne Whitelist nutzen
  8. + Garmirian 100 Man kann gar nicht genug betonen wie bescheuert dieser Kampf ist (1)
  9.   A D P   Springers Kampf gegen Windmühlen
  10.   Mistkratzerl   Müssen Intranet- und Proxybetreiber sich jetzt bei Springer freikaufen...
  11.   northanc   Die klagenden Medienhäuser massiv und gründlich blocken...
  12. + AhnungHabender   Dann kommt die Funktion des White Listings eben wieder heraus. (2)
  13. + Skirsekarks   Werbung auf heise.de (1)
  14. + Phantomiass   Urheberrecht? (1)
  15.   MahatmaPech   Ich zappe während der Werbung weg, muß ich für entgangene Werbeeinanhmen zahlen?
  16. + deins 100 dann eben ohne Axel Springer Presse (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige