Menü
Avatar von pegnose
  • pegnose

892 Beiträge seit 12.05.2014

Octopus ist bei mir unten durch, Early Adopter mal wieder massiv abgezockt

Nachdem wir so lange auf die Touch Controller warten mussten, war ich damals schon der Meinung, dass die für Vorbesteller gratis nachgeliefert werden sollten. War aber natürlich nix.

Nun sind sie quasi gratis und ich habe als Early Adopter 200,- Okken mehr abgedrückt, als wenn sich jemand die Dinger nun kauft, wo die meisten Bugs aus dem Tracking raus sind?!?
http://www.tomshardware.com/news/oculus-software-update-1-12-improved-tracking,33760.html

Schönen dank auch. Und dann hört man von Jason Rubin, Wireless sei jetzt nicht der Way-to-go.
http://www.roadtovr.com/oculus-rubin-wireless-vr-wrong-direction-right-now/
Hat er wohl recht, Roomscale ist ja auch gefloppt. Nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2017 17:14).

Bewerten
- +
Anzeige