1. + 2 x ROT 13 hält besser   Frei nach Nobbi Blüm: Die Wahlen sind sischer! kwt (1)
  2.   rumsdiekuh4ever   Recht hat der Mann
  3.   razlo   "Digital first, Bedenken second" k.T.
  4. + st.sch. 60 Die Menschen stimmen längst ohne Wahlschein ab (2)
  5. + Zensator -33 Das ist dasselbe Niveau wie der Russe habe die US-Wahl manipuliert (2)
  6. + MNiH   Wahlbetrug?! (8)
  7.   itubbe   Wenn der CCC das aufdeckt .....
  8. + Erdenkind 60 "Endgültiges Wahlergebnis manipulationssicher" (1)
  9.   Mathias Helm   "Ulmer Leitzentrale Handbetrieb"
  10. + allesnurgut   Bla bla bla bla bla bla .. ich kan nicht mehr hören was alles "sicher" sein soll (1)
  11. + Frau Mahlzahn im Pelz   4,8 Prozent für die Alternative für Deutschland reichen doch vollkommen aus! (2)
  12.   st.sch.   Dieselben Leute hätten vor 4 Wochen noch versprochen die Software sei sicher
  13. + xblax   Sicherheit der Software tatsächlich zweitrangig (17)
  14.   lanzer   Full Disclosure NOW!
  15.   radium   Alles ist sicher
  16.   Gonzo der Mittelmäßige   Es wird nicht manipuliert, aber der Schaden ist da
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige