Menü
Avatar von JaUndSo
  • JaUndSo

940 Beiträge seit 30.10.2017

Da wurde gar nichts erfüllt!

> Die augenscheinlich dadurch angestrebten Ziele – ein spannenderes und schnelleres
> Spielerlebnis in der ersten Hälfte eines Matches und weniger Sniper-Camping durch gut
> ausgerüstete Spieler – schienen durch die Änderungen durchaus erfüllt.

Quatsch mit Soße, das einzige was erfüllt wurde ist das noch mehr Leute frühzeitig in der Zone verreckt sind weil sie kein Fahrzeug fanden. Denn die stehen wie gehabt noch immer hauptsächlich da wo sie keiner braucht. Das machte alles recht öde weil es nicht mehr 20-30 in die letzten Zonen schafften sondern nur noch 8-14.

Die Änderung brachte nur das wer in die Zone laufen musste keine Medis mehr hatte und meist kaum noch leben, Ausrüstungsstand meist auch schlecht. Und so rannte man dann in die Leute die dank Zonen Glück absolut alles hatten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.04.2018 17:16).

Bewerten
- +
Anzeige