Menü
Avatar von Starfire2009
  • Starfire2009

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2009

Deswegen bekommen f2p Titel grundsätzlich kein Geld von mir

Es wird regelmässig an den Spielparametern geschraubt. Meistens um die Leute mehr oder weniger subtil zum zahlen zu bewegen. Auf einmal ist der Panzer generved, etwas ist ganz verschwunden oder wird durch inflatorisches auf den Markt werfen wertlos.

Hin und wieder (auch relativ viel) Zeit damit verbringen ok, Geld in ein Ökosystem stecken das nur existiert um die damit verbundenen Leistungen abzuwerten nein. Bei Wo Warships erst gehabt letztens... Ein ganzer Clan erwachsener Menschen wollte mir erklären das ich "mitspielen darf wenn ich bereit bin mich voll einzubringen" (natürlich war damit auch und bor allem der Einsatz kostenpflichtiger Items gemeint). Sorry, hab jetzt erst mal das Game für 6 Monate auf Eis gelegt und angefangen mir nen 3d Drucker zu bauen.

Niemals von Spielewelten das real life diktieren lassen.

Bewerten
- +
Anzeige