Menü
Avatar von Daniel Schmalen
  • Daniel Schmalen

47 Beiträge seit 07.11.2014

Durchaus bewusst um die Öffentlichkeit

Also sowohl mir als auch meinen amerikanischen Freunden ist diese absolute Transparenz vollkommen bewusst und ständig macht man Scherze darüber, was die anderen über Venmo wieder bezahlt haben. Das gehört einfach ein Stückweit zum Benutzererlebnis dazu und man darf die App nicht mit einer Bezahlapp wie PayPal vergleichen. Venmo ist mehr eine Social-Media-Payment-App.

Für das Versenden von Geld unter Freunden gibt es wirklich nichts einfacheres als Venmo, aber natürlich schafft es sowas praktisches nicht nach Deutschland. Ein wirklicher Jammer. In meinen 2 Jahren drüben, habe ich die App echt gerne benutzt, deshalb wird man wohl auch diverse Transaktionen von mir über die API finden :)

Bewerten
- +
Anzeige