Menü
Avatar von kmueho
  • kmueho

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2012

Wozu überhaupt eine "Bezahl-App" ?

Viele Leute machen komische Sachen.
Z.B. mit dem Handy (größere Beträge) bezahlen.
Wieso sollte man das tun? Haben die alle keinen PC?

Ok, alle die keinen PC haben müssen das dann wohl per Handy machen, aber wozu dann eine "Bezahl-App"? Für PayPal reicht doch der Webbrowser.

Ich kannte schon vor 25 Jahren Leute, die sich ihre Windows 95/98-Kisten mit allem (Software-)Krempel, dessen sie habhaft werden konnten, zugemüllt haben. Viren inklusive. Und ich durfte die Schrottmöhren dann wieder "bereinigen", wenn - rabäähhh - der blöde Computer so langsam war, oder gar nichts mehr gemacht hat.

Hat sich offensichtlich nicht viel geändert und ich versteh' das immer noch nicht. Aber ich bin ja auch ein Dinosaurier und bald ausgestorben.

Bewerten
- +
Anzeige