Menü
Avatar von lizzarddude
  • lizzarddude

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2006

Chabbän sie Bähbäck-Karrttä?

Das bekam ich früher immer im Obi zu hören, jetzt mittlerweile schon ein paar Jahre nicht mehr.

Zur Zeit nervt der Einkauf bei Edeka. Alles, was über 10 Euro ist, wird auf jeden Fall mit der Frage nach "wir sind ganz ganz blöd am Start, wir ham die Deutschland-Card" quittiert. Die sollten mal lieber fragen, ob die Leute ihre Parkkarte entwertet haben wollen, dann wären die Schlangen vor den Ausfahrten deutlich kleiner.

Ansonsten gilt weiterhin: Ich gehöre gerne zum armen Teil der Bevölkerung, ich habe keine Visa- Euro- Master-Card und bezahle meine gekauften Waren bar an der Kasse (geht sowieso schneller als mit Karte, weil ich keine Frau bin, meine sieben Sinne beieinander habe und auch nicht ständig telefonieren und auf dem Smartphone rumtippen muss).

Bewerten
- +
Anzeige