Menü
Avatar von e7
  • e7

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2004

Ja, machen wieder sicherlich viele mit.

Neulich wollt' ich einfach ein Eis kaufen im Rewe. Ist ja gerade noch eine Information, die ich nicht unbedingt verbergen muss und ich es überlebe, wenn die NSA das alle paar Jahre mal mitbekommt, deshalb einfach mal die Kassiererin auf Yapital angequatscht (war eh grad unterbeschäftigt mangels Kunden).

"Ja, da war mal einer da, der hat da was erklärt ..." und so war zu hören. Der Geschäftsführer meinte wohl (sie hatte angerufen), dass sie das doch nicht können (obwohl ja Werbung dafür gemacht wird). Hab' mich dann aber eh gefragt, was für ein Display die hätten nehmen wollen für den QR-Code.

Am Ende ging es wohl nicht weil Franchise-Laden und so, aber irgendwie bringt es nichts - auch hier bei Payback wieder - wenn irgendwelche Gruppen als Partner gefunden und announced werden, die dann aber wg. der Franchise-Struktur aber effektiv eh nicht mitmachen ...

Bewerten
- +
Anzeige