Menü
Avatar von buhoymarmotamuc
  • buhoymarmotamuc

473 Beiträge seit 04.02.2014

Wer denn noch???

Wer will denn noch alles in diesen "achso-lukrativen"- Markt einsteigen? Das müssen in alleine in Deutschland an die 30 Unternehmen sein.

Außer irgendwelche Fantastereien kommt doch eh nix zustande. Seit Jahr und Tag sehe ich die Leute mit ihren Ec- Karten rumfuchteln. Mal geht es schnell, mal geht es zum Einschlafen langsam.

Eine NFC- Karte zum Aufladen (Höchstbetrag 500,- Euro) wie in Japan mit der Suica- Karte oder Pasmo, würden schonmal einiges bei der Kasse beschleunigen. Bei Kleinbeträgen macht das auch wirklich Sinn.

Wenn man jetzt noch anfängt nach dem Smartphone zu kramen--- alles Bullshit. Geldbeutel auflegen und bezahlen. Ohne Code etc. Für höhere Beträge verwendet man die EC- Karte oder die Kreditkarte. Aus die Maus.

Bewerten
- +
Anzeige