Menü
Avatar von tr0ll
  • tr0ll

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2016

Pokemon wird immer unattraktiver ...

Manche Aktionen auf vereinzelte Städte eingeschränkt, irgendwelche Events in einem 3-Stunden-Zeitfenster (klar, Samstag Vormittag hat man ja sonst nichts zu tun ...) und währenddessen tut sich bei bspw. den Arenenkämpfen überhaupt nichts (man hat immer noch mehr Animationen anzusehen als tatsächlich zu kämpfen) ... Und bei den Sonderangeboten gibt es immer nur noch irgendwelche komischen Pakete aus völlig unbrauchbaren Items, statt dass einzelne Dinge einfach nur günstiger werden. Beim Starten kommt bei jedem Start die selbe, alte Meldung (es reicht ja nicht, das nur einmal zu lesen, dass man nun 25 % mehr Staub für Pokemon XY bekommt) und ggf. noch die "Du bewegst dich zu schnell" (bis sich das GPS eingekriegt hat) und noch "Ich bin in Sicherheit", weil Minusgrade offensichtlich für den Durchschnittsami eine lebensgefährliche Situation darstellen ...

Den Spaß haben die auf jeden Fall schon lange eliminiert.

Bewerten
- +
Anzeige