Menü
Avatar von bgks
  • bgks

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2003

Re: Ich fänd es ja schöner, sie würden einige mitgelieferte "Tools" wieder beerd

Nun, zumindest kann man in Edge schon wieder direkt suchen und muss nicht über Cortana ziehen und auch keine 2000 Monopoly-Taler zahlen.

Und in der Liste der Powertoys steht das Ende einer Exklusivität von "PowerShell here" zugunsten von wahlweise "Cmd, PS oder Bash here". Faktisch Firlefanz, wenn nicht auch "runas Administrator" als Option besteht. Denn vornehmlich dafür braucht man das, während das schlichte Shell-Ausführen ein überaus trivialer Registry-Eintrag ist. Effektiv hilfreicher hingegen wäre, wenn der Explorer sich wieder bequemen würde, zumindest auf Klick hin in der Adresszeile den realen Ordnerpfad anzuzeigen, statt irgendwelcher Emojis.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.05.2019 22:34).

Bewerten
- +
Anzeige