Menü
Avatar von lizzarddude
  • lizzarddude

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2006

Ich find Powerline total toll.

Ich habe hier noch von meinem ehemaligen Arbeitgeber solche Teile rumliegen, die damals wegen allgemeiner Unbrauchbarkeit entsorgt werden sollten. Dachte, ich nehme sie mir einfach mal mit, um damit rumzuspielen.

Dabei habe ich irgendwann entdeckt, dass irgendein Nachbar im Haus wohl auch noch olle Powerline-Adapter einsetzt und auf seinem Homeserver alles für alle freigegeben hat. Interessant, was man da so alles finden kann...

Noch besser fand ich, dass ich mir vor einem Klinikaufenthalt noch schnell ein paar Blockbuster saugen konnte, rein zu Rekonvaleszenzzwecken, versteht sich.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat es von seiner Wohnung aus damals sogar in das Netzwerk des Ladens im Erdgeschoss geschafft. Mit Zugriff auf zwei Kassen und dem ganzen Schischi.

Ja, Powerline hat mich wirklich überzeugt.

Bewerten
- +
Anzeige