Menü
Avatar von Charonhb
  • Charonhb

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2003

Re: Chinesische Industriespionage und vorgeschobene Gründe

Amerikanische Qualitätsmedien verbreiten regelmäßig auch Legenden.

Am offensichtlichsten fand ich die auffällig häufigen Vorwürfe gegen China wegen Hacking und Industriespionage bevor ein Herr Snowden die Weltöffentlichkeit dann über die Aktivitäten aufklärte die Amerika und Großbritanien in dem Bereich veranstalten.

Eigenartiger Weise waren die Chinesen danach lange Zeit viel seltener wegen sowas in den Medien! Nicht dass ihnen sowas nicht ebenso zuzutrauen ist aber was glaubst du denn was die https://en.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes mit ihren Milliardenbudgets so treiben?

Schon wieder vergessen dass die Amerikaner die exklusiv Ersten waren, die deutsche Autobauer wegen unzulässigen Abschaltvorrichtungen angeklagt haben?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.11.2018 15:38).

Bewerten
- +
Anzeige