Menü
Avatar von herzbluten
  • herzbluten

mehr als 1000 Beiträge seit 12.06.2014

Auf dem platten Land nützlich

Nein, Amazon wird damit die nächsten Jahre NICHT in Städten oder in Hochhäuser ausliefern.
Das immer alle Deppen glauben, das etwas sinnlos sei, nur weil es für sie aktuell noch nicht 100% passt...

In den USA (und woanders - sogar bei uns soll es "plattes Land" geben) aber gibt es viele Farmen, die irgendwo in der Pampas liegen.
Wenn nun das Lieferfahrzeug nicht mehr alle Farmen abtingeln muss, sondern nur noch eine Hauptstraße entlangfährt, und die Drohnen den Rest machen, könnte das sehr viel Zeit und Sprit sparen helfen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Amazon nicht saublöd ist, wie hier so viele vermuten. Sondern das die Dummen eher die sind, denen die Fantasie für mehr fehlt.

Bewerten
- +
Anzeige