Menü
Avatar von Browny_amiga
  • Browny_amiga

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2005

Re: Der Amiga-Ball ist einfach nur peinlich

CHWoldig schrieb am 30.10.2018 16:44:

Keine Ahnung, was an dem so toll sein soll. Schon damals gab es wesentlich besseres.

Btw, ich habe damals (1986) einen Amiga 1000. (3.699,-DM bei Escom. Oder war es Vobis?)

Als das Ding rauskam, gab es keinen anderen Computer im gleichen Preisegment der das konnte, ganz einfach. Wirkt heute lächerlich, aber damals war das 100% unmöglich.
Alle anderen Computer (PC, Mac) hatten keinen GPU, so wie der Amiga mit dem Agnus / Blitter, die mussten die Grafik mit dem CPU bewegen, die viel zu langsam waren für soviele Pixel. Zeigst du mir bitte Beispiele von anderen Demos, im Jahre 1983 als das Demo gemacht wurde?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2018 11:14).

Bewerten
- +
Anzeige