Menü
  1.   milesrs   Selber Schuld bei zu großer Gier
  2. + BlackComb   Ganz klarer Exit-Scam (2)
  3.   le knecht   Transaktion im Februar, Typ gestorben im Dezember?
  4. + gurk27   Wo ist die Leiche? (1)
  5.   Doomjunky   Ich wette bald gibt es einen: Bitcoin Movie - based on a true Story
  6. + Ansichtssache   Kennst du die Story vom dem Typen der in Crypto investiert hat und reich wurde? (5)
  7. + swisssmart -25 Schlecht recherchiert... völlig veraltet!! (7)
  8. + Bösonk Tüfokara   Nur physisches Gold und Bares sind Wahres. (4)
  9. + Eulenreich 20 Deswegen ist stochastisch jede Cryptowährung langfristig zum Sterben verurteilt (8)
  10.   Kernel Blair   Indische Sterbeurkunde, alles klar.
  11. + rumsdiekuh4ever -25 Ich bin ja froh,dass sowas mit unsrem €Giralgeld überhaupt gar nicht möglich ist (14)
  12. + Gucky 87 -25 Hoffentlich... (2)
  13. + Yanestra2018   Cottan ermittelt (4)
  14. + lizzarddude -50 Mehrfach gelesen, ergibt keinen Sinn. (8)
  15. + Moody -20 No shit, Sherlock (5)
  16. + hgrg   Alle reden nur davon dass er seinen Tod vorgetäuscht hat (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige