Menü
Avatar von null.uhr
  • null.uhr

439 Beiträge seit 06.11.2003

Re: Abstimmung: Wem glaubt Ihr mehr, Putin oder Maaßen?

Mumrik schrieb am 14.07.2016 20:44:

Zumindest die Erklärung, warum die CIA hier einen "epic fail" hingelegt hat, halte ich für absolut plausibel. Die hatten Panik, und genau das ist für einen Geheimdienst wirklich mehr als peinlich.

´Wenn sich alles so zugetragen hat wie es die Medien beschreiben... wären da paar Fragen:
1. Was muss das für ein Sauhaufen von Geheimdienst sein, bei dem sich durch einen Angestellten einer Drittfirma (der auch noch vorher, als Angestellter der CIA in der Schweiz negativ durch unautorisiertes Interesse an Daten aufgefallen war) einfach massenweise Daten (deren Umfang der NSA anfänglich wohl gar nicht bekannt war) abgreifen lassen?
2. Gibt es noch weitere "Snowdens" - die nicht an die Öffentlichkeit, sondern direkt zum Chinesen/Russen etc. gegangen sind? Wäre doch alles denkbar....

Bewerten
- +
Anzeige