Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von Haenk
  • Haenk

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2000

Meine Erfahrung: einfach nur grottig.

Technisat-Karte gesucht, ueberall nicht lieferbar - ausser bei
Quelle, dort wurde sie als "lieferbar" gelistet. Preis der uebliche
Listenpreis, aber Dank Gutschein und kostenlosem Versand nur
unwesentlich teurer als andere Anbieter. Dachte ich mir doch glatt:
"Vertraue einem langjaehrigem Profi!". Nichts da, in regelmaessigen
Abstaenden gab es dann automatisierte Troest-Emails (die man sich als
PDF in deren Online-Kundenkonto-Mailbox-Gedings anschauen muss -
leben wir im 20. Jhdt?) mit dem Tonfall "Wir tun wirklich alles, um
die Ware zu beschaffen, wegen erhoehter Nachfrage" blah blah blah.
Bei der siebten (oder so) Nachricht scheint dann tatsaechlich eine
menschliche Figur die Textbausteine zusammengewuerfelt zu haben, "ich
habe persoenlich beim Hersteller nachgefragt, Liefertermin soll in
zwei Wochen sein.". Naja, sind dann natuerlich doch 6 Wochen
geworden. Eine endlose Odyssee. Eigentlich merkwuerdig, bei derartig
abgrundschlechtem Service *muessten* die doch ordentlich verdienen?
Traurig, wie man ein solch bekanntes und alteingesessenes Unternehmen
derartig versenken kann.
Bewerten
- +
Anzeige