Menü
Avatar von holy_root
  • holy_root

132 Beiträge seit 22.07.2004

Wer glauben will möge eine Kirche besuchen...

nVidia nimmt Mondpreise für die aktuellen Designs und hat auch (in der Vergangenheit) mehrfach die eigenen Kunden beschissen.

AMD verkackt (mal wieder) bei der Stromaufnahme der Pixelbeschleuniger.

Ich nehme die Berichterstattung hier weder besonders tendenziös wahr noch vermag ich eine Lagermentalität bei heise zu erkennen. Die Rants von fefe zum Thema AMD Pixelbeschleuniger waren deutlich prägnanter, dennoch fair und sachbezogen.

Mehr kann man als Urheber solcher Hardware aus meiner Sicht einfach nicht erwarten.

Wenn die GTX 1080 auf dem Gebrauchtmarkt ankommt denke ich vielleicht noch einmal über einen Wechsel nach - die Betonung liegt hier auf vielleicht.

Bewerten
- +
Anzeige