Menü
  1.   Onkel Heinerich   Marslandung vermutlich nicht, aber Mondankunft umgehend möglich
  2. + Patriotischer Souverän   LMAO! Von der ESA habe ich nichts anderes erwartet! (2)
  3.   rdoch   SSchade: Raumfahrt-Chef glaubt nicht an Marslandung zu Lebzeiten Trumps
  4. + Serana   2Jahre? (1)
  5. + Serana   Rückkehr während des Hinfluges? (1)
  6.   Joringer   Was wollen wir - jetzt - auf dem Mars?
  7.   Pikul   Lebzeiten, Amtszeit
  8.   MagicMulder   Richtige Headline: "Raumfahrt-Chef glaubt an baldigen Tod Trumps" (kT)
  9.   !bugme -43 VW-Chef glaubt nicht an E-Autos zu Lebzeiten Merkels
  10. + 6310   Der Mensch alleine nicht, aber Superintelligenzen mit links! (1)
  11. + better-with-bacon 0 Das passiert auch nicht zu meinen Lebzeiten, und ich bin viel jünger als Trump (3)
  12. + tm2006 67 "Keine Rückkehrmöglichkeit" ist Kein Argument (17)
  13. + Niki1405   War das nicht Herr Wörner, der in einem Interview (2)
  14. + Trollplonk -20 Wieso wird Trump eigentlich immer so niedergemacht? (7)
  15. + ttipgeilerG. -33 Ich sag nur TR3-B (6)
  16. + Adrenaline   Woher weiß er denn wie lange Trump noch lebt? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige