aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   Stephan Goll -50 was für ein Dummbeutel
  2.   unArt   SMS-Kürzel im 19. Jahrhundert
  3.   Ansgar E. Neumann   Leibniz, der letzte deutsche Universalgelehrte,
  4. + muelleimer 100 Sprache ist immer im Wandel, aber... (3)
  5.   TimW 50 Zerstörer der deutschen Rechtschreibung war die "Kultusministerkonferenz"
  6.   tervara   Das ist eben die Evolution der Sprache
  7.   Alles bleibt anders 20 Die sollten lieber erstmal diese unsägliche SCHLECHTschreibreform
  8. + CoolAllo   Der will was von Sprache verstehen? Macht aber selber grundlegende Fehler (6)
  9. + maxpester -33 Und 90% der Heisianer beherrschen weder alte noch neue Regeln (2)
  10.   Ami   WTF!? kwT :-)
  11.   Arthur007Engel   Ach, die Jugend von heute ...
  12. + Gesundheitschinese 100 Ich weiss jetzt nicht was der Sprache mehr geschadet hat (4)
  13. + Schily 69 Die Einführung der gemäßigten Falschschreibung war schlimmer (5)
  14. + pyrate 33 Es nervt! (7)
  15. + OPKosh 8 Das sagt einer der Dinge wie SchwiMMMeister und muSSt mit verbrochen hat! (11)
  16.   DJCray   y0 .... Einself!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige