Menü
Avatar von Knusperfrosch
  • Knusperfrosch

142 Beiträge seit 21.05.2011

Der feministische Prothesenbau steht erst am Anfang seiner Entwicklung

Jene sonst so findigen Frauen, die nie einen Mann mit Fingerspitzengefühl kennengelernt haben, kommen auf solche Ideen. Jene achso technikbegeisterten Männer, die die Bedienung des winzig kleinen Knöpfchens (von den vielen anderen Schaltstellen mal abgesehen) nicht beherrschen, können den Robo-Vib jetzt in die Heimautomation einbinden. It's a plastic world!

Meine Hoffnung, daß dieser polymere Elektroschrott zusammen mit den Plastiktüten verboten wird, hat sich leider nicht erfüllt, da die smarten Geweberüttler offenbar in den Weltmeeren noch nicht angekommen sind. Ich werde heimlich Walfische mit Vibratoren füttern, um gesellschaftlich ein Umdenken zu erwirken.

Liebe Freunde und Geschlechtsgenossen: Handarbeit macht Spaß! Es lebe der Maker!

Bewerten
- +
Anzeige