Menü
Avatar von JayDee7
  • JayDee7

17 Beiträge seit 28.07.2016

echt wenn ich das höre wird mir schlecht

so ein rechtswidrig vorgehendes syndikat hat so freie hand, und die meisten zahlen brav obwohl sie wissen, oder zumindest fühlen dass da was nicht mit rechten dingen zugeht!

gg-widrig, bgb-widrig und auch nachweislich menschenrechtswidrig!

und dann redet dieser riesige misthafen etwas von zukunft (ja zukunft ausschließlich auf kosten anderer)

PS: was verdienst so ein claus kleber, wie oft wurde in den letzten jahren ddas tagesschausstudio erneuert? (zwei mal? drei mal?)

dieser laden gehört ganz einfach modernisiert: payperview oder nix is

---------------------------

rundfunkbeitragsklage.de/beschwerde-bverfg/

rundfunkbeitragsklage.de/2017/08/ein-grundsaetzlicher-hinweis-zur-aktion-rundfunkbeitragsklage/

Bewerten
- +
Anzeige