Menü
  1. + Wurstmann 20 Wann rechnen mir die Öffi-Fanbois mal endlich meine Beiträge für RTL vor? (3)
  2. + SwWzqy 86 Die Gehälter sollten gedeckelt werden... (3)
  3.   Lingen2 0 Hups, was für ein Zufall..
  4. + be8ung 33 Undemokratischer Verein! (6)
  5. + Guenni3871 -27 ARD/ZDF (GEZ) ist wie die AFD. niemand will sie.... (1)
  6. + Seelbreaker -50 Ich will Animes und Speedruns! (2)
  7.   IT-Frühling   Die API ist OK, aber die Implementierung gehört ausgetauscht!
  8. + Dr.Goebel 48 "Dorthin gehen, wo die Nutzer sind" (8)
  9. + be8ung 57 Als Nicht-Fernseher-Besitzer, aber doch Radiohörer schmerzt es mich zu (7)
  10. + Pentium94 40 Zukunfts orientiert wäre es, wenn sie die GEZ abschaffen würden. (1)
  11. + Der Wadenbeißer 18 ARD und ZDF haben keine Zukunft (1)
  12. + Danny Schneider -43 Eure Zukunft ist meine Zukunft (20)
  13. + Ropastudios   Onlien Petition für die Frage was ist die Grundversorgung (3)
  14.   schap23   ARD Radio-Festival
  15. + dylpes   Ich bin bei Netflix, finde ich da demnächst Sendungen von ARD? (3)
  16. + LittleMister   Unabhängig aber dann mit Portalen wie Facebook und Twitter zusammenarbeiten... (2)
Anzeige